Castlerock Simply Magic „Dublin“

Annette Dyrtn
NEC Birmingham , 8. März 2015

Deckrüde Nelson Cuivienen Back From Trafalgar

Cuiviénen Back From Trafalgar „Nelson“ ist im Deutschen Retriever Club (DRC) zur Standardzucht zugelassen. Er arbeitet ruhig und passioniert mit Wild und mit Dummies.

Auf einer seiner ersten Ausstellungen, auf der CAC in Erfurt im Juni 2015, wurde er Bester Rüde und sogar „Best of Breed“.

Nelsons Vater Castlerock Magic’s Stake on Clearfield „Lewis“ ist der Bruder von Castlerock Simply Magic „Dublin“, der 2015 auf der Crufts in Birmingham BEST IN SHOW 2 wurde ( ca. 21.500 Hunde).

Nelsons Mutter Cuiviénen Aino „Aino“ ist sowohl tauglich für die jagdliche Leistungszucht, sowie auch Dt. Champion VDH und Dt. Champion DRC mit Arbeitsprüfung. Da Aino braun (Liver) ist, trägt natürlich auch Nelson die Farbe Liver.

Nelson steht für gesunde und geeignete Hündinnen (selbstverständlich bei FCI Züchtern) als Deckrüde zur Verfügung.

Deckanfragen und Kontakt

Ihre Anfragen richten Sie bitte jederzeit an

Andreas Laing
Bahndamm 19
31547 Rehburg-Loccum (Niedersachsen)
Mail andreaslaing@web.de
Mobil +49 01706406775